Bad Gastein Rent

If you’re looking for the new trends in all things ski and bike, you’ve come to the right place. Find your dose of adrenaline for your mountain adventure with an empathetic staff and a fast process, either by renting or finding your dream equipment. With our test and buy option we welcome you the try out different models of gear before you make an informed buying decision.

Service and Know How in all things sports hardware. Rent your bike or skis and find the right equipment for you, with help and advice from our professional team. With the mountains of Bad Gastein right in front of your feet.

Ski rental

Over 30 years of experience. Our ski rent provides all the important brands innovations and our easy rent system from INTERSPORT enables a fast and uncomplicated start into your holiday.

Ski & Board Service

Your skills are only as good as your gear. A perfectly maintained ski or board will not only increase the fun but will also guarantee for your safety. Your equipment should be serviced at least before the season, in ideal circumstances every 7 ski day, depending on conditions. We will gladly advise you to the best service solution for you.

Boot Fitting

Your ski day should be pain free and filled with joy. To avoid irritating pressure points and bruising we recommend a professional ski boot fitting, to adjust your foot precisely to your ski boot. Get all the information about the advantages of a fitting and more fun and comfort is guaranteed for your ski day.

How to find us.
We are looking forward!

Bad Gastein Rent

Bahnhofsplatz 9
5640 Bad Gastein
Tel.: +43 6432 7218-20

Opening hours
Mon-Tue: 9 a.m. to 12 p.m. and 2 p.m. to 5 p.m.
Sat: 9 a.m. to 12 p.m.
Son: closed

Cookie Consent with Real Cookie Banner

Bad Gastein Verleih

Wenn du die neuesten Trends in Sachen Ski oder Bike suchst, bist du bei uns richtig. Mit empathischer Beratung und raschen Abläufen findest du hier den Weg zu ordentlich Adrenalin bei deinem Sport-Abenteuer, egal ob du leihen möchtest oder dein Traum-Gerät finden willst. Mit unserer Test and Buy Option laden wir dich ein deine Ski auf Herz und Nieren zu testen und dich dann erst für einen Kauf zu entscheiden.

Beratung und Know How in Sachen Sport Hardware. Leih’ dir dein Bike oder deine Ski und finde das richtige Equipment für dich, mit feinfühliger Beratung unserer Profis. Mit den Bergen Bad Gasteins vor deinen Füßen.

Alles rund um Bike

Du willst eine actionreiche Bergtour machen oder lieber gemütlich durch das Tal radeln? Wir haben das richtige Verleihgerät für deine Terrainansprüche. Bei uns gibt es außerdem unterschiedliche Kategorien für verschiedene Komfort-Ansprüche, egal ob Mountainbike oder E-Bike. Auch Kinder kommen bei uns auf ihre Kosten und für die ganz kleinen bieten wir sichere Kindersitze zum leihen.

Boot Fitting

Auch im Wanderschuh ist eine optimale Passform das Um und Auf. Unsere Bootfitter analysieren deine Fußstellung und passen deinen Fuß mittels aufgewärmter Einlegesohle an deinen neunen Wanderschuh an.

Ski Rent

Über 30 Jahre Erfahrung. Unsere Ski Rent Standorte verfügen über alle wichtigen Marken und Neuheiten und der easy rent Verleihablauf von INTERSPORT ermöglicht dir einen raschen und unkomplizierten Start in dein Skivergnügen.

Ski & Board Service

Dein Können ist nur so gut, wie dein Material. Ein optimal gewarteter Ski und ein Board steigern nicht nur den Fahrspaß sondern sorgen auch für mehr Sicherheit. Dein Wintersportgerät sollte zumindest vor der Saison gecheckt werden, idealerweise regelmäßig nach etwa 7 Skitagen, je nach Bedingungen. Wir beraten dich gerne zum optimalen Service.

Ski Boot Fitting

Dein Skitag soll schmerzfrei, ohne Strapazen und voller Vergnügen sein. Um lästigen Druckstellen im Skischuh entgegenzuwirken empfehlen wir ein professionelles Skischuh Fitting, um deinen Fuß perfekt an deinen Schuh anzupassen. Informiere dich über die Vorteile eines Fittings und garantiere dir so mehr Spaß und Komfort beim Skifahren.

So findest du uns.
Wir freuen uns auf dich!

Bad Gastein Verleih

Bahnhofsplatz 9
5640 Bad Gastein
Tel.: +43 6432 7218-20

Öffnungszeiten
Mo.-Sa. 9:00-12:00, 14:00-17:00 Uhr


Cookie Consent mit Real Cookie Banner